. Februar

2018

Schlagwörter

Hochbau

Berlin

Hochbau Falkowski - News

Hochbau Falkowski gewinnt mit Wolffkran weiter an Höhe

Die Baustellen rund um die Hauptstadt brummen und Hochbau Falkowski wächst mit den Anforderungen. Mit unserem neuen Hochbaukran WOLFF 6023.8 clear vom renommierten schweizerischen Bauspezialisten Wolffkran nehmen wir einen modernen Hubkran mit zwei Strängen in Betrieb, mit dem bis zu 8,5 Tonnen Last gehoben werden können. Er wird als mittlerweile dritter eigener Kran von Hochbau Falkowski zum ersten Mal in den traditionellen Farben Grau und Grün ausgeliefert.

Moderner Maschinenpark für verbesserte Baueffizienz

Der WOLFF 6023.8 clear kann stationär oder fahrbar ausgestellt werden und eine maximale Turmhöhe von über 100 Meter erreichen. Mit dem neuen WOLFF 6023.8 clear erweitert Hochbau Falkowski seinen modernen Maschinenpark um ein wichtige Komponente, die uns nicht nur erlaubt, größere Bauprojekte mit eigenem Gerät zu betreuen. Wir steigern mit dem neuen Hochbaukran auch unsere Effizienz bei Hochbauprojekten im Interesse unserer Kunden.

Das könnte Sie auch interessieren.

Hochbau Falkowski - Online Marketing

seosupport GmbH unterstützt Relaunch und Online Marketing

weiterlesen