Über uns

KUNDENZUFRIEDENHEIT IST UNSER OBERSTES ZIEL

Im Zentrum all unserer Bauprojekte steht für uns die Zufriedenheit unserer Kunden. Es ist unser Anspruch, jeden Bauabschnitt sauber und von höchster Qualität zu erstellen. Nur so können wir am Ende ein solides und langlebiges Bauwerk präsentieren, das alle Anforderungen erfüllt und dem Kunden ein stolzes Lächeln auf das Gesicht zaubert.

Natürlich gehört auch größtmögliche Transparenz während der gesamten Bauphase zu unserem Verständnis als Dienstleister. Dazu zählen nicht nur Dokumentationen, wir erklären auch einzelne Arbeitsschritte gern und schaffen so Verständnis und Vertrauen in unsere Arbeit.

Ein kompetentes Team garantiert optimale Leistungen​

Lebendige Kommunikation und ausgefeilte Planung sind der Schlüssel nicht nur für zufriedene Kunden, sondern sie ermöglichen uns auch eine Feinabstimmung bei der Arbeit, durch die wir Ressourcen optimal einsetzen und häufig Zeit sparen können. Auch überraschende Herausforderungen können so schnell, flexibel und kompetent gelöst werden. Das gelingt uns nur mit einem motivierten Team, bei dem jeder nicht nur sein eigenes Gewerk, sondern den gesamten Baufortschritt im Auge hat. Als mittelständischem Unternehmen ist es uns möglich, auf einen kooperativen respektvollen Umgang zu achten, bei dem auch die Menschen hinter ihren Leistungen gesehen werden. Wir arbeiten nur mit gut ausgebildetem qualifizierten Personal, das oft bereits viele Jahre für Hochbau Falkowski tätig ist. Das schafft Vertrauen und Teamgeist und auch bei neuen Mitarbeitern achten wir darauf, dass die ‚Chemie stimmt‘. Denn nur wer sich mit seinen Aufgaben wohl fühlt, erbringt beste Leistungen.

Nachhaltiges Bauen durch schonenden Ressourceneinsatz

Zur Zufriedenheit gehört auch, auf die eignen Bauleistungen stolz sein zu können. Natürlich bestimmen unsere Kunden, was wir bauen. Aber beim ‚wie‘ achten wir auf ökologische und nachhaltige Verantwortung. Das betrifft die Auswahl der Materialien, den Ressourcenverbrauch, aber auch eine logistisch optimierte Baustelle, bei der nicht mehr Boden verdichtet oder Pflanzen beschnitten werden, als erforderlich. Auch der Verbrauch von Wasser und Energie kann durch bewusstes Ressourcenmanagement und den Einsatz moderner Technologien begrenzt werden. Ein moderner Gerätepark erlaubt uns zudem den Einsatz modernster Arbeitsmethoden und Materialien, die nicht selten für nachhaltige Bauten von unseren Kunden gewünscht werden.

Mit Verlässlichkeit und Qualität zum Erfolg

Wir bemühen uns jederzeit, modernes sozialverträgliches Bauen mit den alten Tugenden von Verlässlichkeit, Termintreue und Qualität zu verbinden. Dabei stehen wir unseren Auftraggebern stets mit Know-how und Leidenschaft zur Seite. Wir beraten Sie jederzeit und übernehmen gerne Verantwortung für Ihr Bauprojekt: was vorstellbar ist, ist auch machbar.

Sprechen Sie uns einfach an!

Die Geschäftsführung

TINO FALKOWSKI

Gründer und Geschäftsführer

Seit 2006 führt er sein Unternehmen mit Kompetenz und Leidenschaft. Die Zukunft hängt von dem ab, was du heute tust, so Tino Falkowski.

Qualität, Nachhaltigkeit, Sauberkeit und Termintreue sind unsere Stärke.

FRANK FALKOWSKI

Prokurist

Frank ist Prokurist und Unternehmer. Seit 21 Jahren ist er erfolgreich am Berliner Hoch- und Tiefbau beteiligt. Unternehmen, statt unterlassen, so Frank Falkowski.

„Wir bauen die Hauptstadt“ und stehen unseren Auftraggebern täglich mit Knowhow und kompetenter Beratung zur Seite.“

info@hochbau-falkowski.de

Vielen Dank für Ihre Nachricht

Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren

Hochbau Falkowski

15926 Luckau | Cahnsdorf 125 A

Tel. +49 3544 509223

Fax +49 3544 509224